Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Samstag, 24. Juli 2010

Es ist erst...

...der zweite Tag und schon fasst vergessen vor lauter Näherei. Heute habe ich mal ben am Nachmittag ein T Shirt mit langen Ärmeln für mich genäht. Ihr fragt warum lang?? Hier ist es heute nicht wirklich schönes Wetter. Kühler Wind und dunkler Himmel und da hat in meinem Schrank doch glatt ein Shirt mit langen Ärmeln gefehlt. Also morgens schnell den Stoff gewaschen ( er liegt ja auch nur schon 5 Wochen im Schrank.....*kopfschüttel) und nach dem Mittag ( Nudeln mit roter Soße...*
wunsch vom großen Kind) schnell hingesetzt und losgelegt.

Da ich es bereits anhabe, werde ich es in den nächsten Tagen mal fotografieren und dann zeigen.

Ansonsten gab`s heute nur noch für den Großen was vom Postmann :-) ja ein Päckchen von Oma und Opa mit einer Zeitung von Bob der Baumeister. Und der Tag war gerettet. Einmal strahlende Kinderaugen und sofort wurde sich aufs Sofa gesetzt und angesehen.

Die Mausezauber`in

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen