Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Montag, 10. Januar 2011

Wow war das ein Abend.....

...voller Spannung. Was ich gestern Abend gemacht habe?
Ich war mit einigen anderen Frauen und einem Mann beim Feuerwerk der Turnkunst. Wer nicht weiß was das ist......der sollte mal schnell nachlesen. Es war wirklich ein Feuerwerk an Turnern, Akrobaten und Artisten in der Halle unterwegs und sie boten mit Lokalsportlern und einer Pause ein knapp 3 stündiges Programm unter dem Motto "TraumTypen". Einfach nur genial. Oft hörte man raunen durch die Reihen gehen, weil sich die Trapezturnerin durch die Luft wirbelte ohne Netz und doppelten Boden (aber Gott sei Dank gesichert mitSeil ansonsten hätte man in Anbetracht der Höhe nicht mehr ruhig sitzen können) und im nächsten Moment wieder seelenruihg auf dem Trapez schaukelte, als wäre es das Normalste der Welt. Zum Glück war das große Kind nicht mit ;-) wer weiß was er sonst für Kunststücke hätte vollbringen wollen im Garten an der Schaukel, ich will nicht drüber nachdenken....Es war wohl schon die 24. Auflage, aber auch ich habe sie erst gestern das erstemal gesehen, weiss aber schon jetzt...ich bin infiziert und ja ich will nächstes Jahr wieder hin. Was natürlich auch Klasse war " Herr Momsen", er führte durch den Abend mit viel Witz und Spitzfindigkeit.

Die Tour ist glaube ich bald vorbei, aber vielleicht ist ja in Eurer tadt noch ein Aufführung und vielleicht gibt es noch Karrten...es lohnt sich.

Die Mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen