Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Mittwoch, 27. April 2011

Wir hatten einen fleißigen Osterhasen...

... zumindest wurden die Kinder fündig im heimischen Garten bei super tollem Sonnenschein und waremn morgendlichen Temperaturen.

Der Große fand hinterm Holzhäuschen ein ach so sehr herbei gewünschtes Fahrrad. Nein wir sind keine eingefleischten Eintracht Fans, auch wenn wir aus Niedersachsen sind, der Gebraucht-Fahrrad-Markt gab leider nicht soviel her und so fahren wir in blau-gelb. Und nach 2 Stunden üben wollte die große Maus schon ohne Hilfe fahren, nur das Aufsteigen müssen wir noch ein wenig üben, üben, üben. Aber es ist ja schließlich noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.


Und für die kleine Maus im Haus gabs ne gelbe Ente mit Buddelzubehör und somit ist auch dieser Streit geschlichtet.


Und zwischen unseren Grünpflanzen versteckte sich der eine oder andere Schokihase oder das ein oder andere Schokoei für Frau Maus , Herrn Maus und die Mäusekinder ( mh...die Namensgebung gefällt mir irgendwie, mal sehen ob ich sie beibehalte).



Die Mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen