Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Mittwoch, 20. Oktober 2010

endlich einmal Zeit gehabt zum fotografieren und mehr...

So, nun endlich einmal ein paar Bilder aus meinem Nähstübchen:

ersteinmal ein paar Mützen, wobei es fehlen schon wieder welche, denn sie haben schon den Besitzer gewechselt ( mal schauen ob ich noch ein paar Fotos bekomme) :


einmal das Modell in lila okay, nicht für einen Jungen geeignet, aber als Anschauung ist es okay. Das gleiche Mützenmodell haben wir auch noch als Fliegenpilz , aber seht selber :


Dann gibs mal wieder etwas von der Taschenfront :
einmal das XL Modell für Mamas oder alle Frauen, die viel zu tragen haben , natürlich mit wasserundurchlässigenm Stoff. Finde ich persönlich sehr gut, meine Wickeltasche hat den gleichen Stoff und da kann man auch mal in den richtigen Regenschauer reinkommen und alles bleibt trocken bei Windel & Co

und dann noch eine Tasche einfach für`s Herz......und wie sollte es sein, nicht fertig geworden, weil Frau mal wieder das Gurtband nicht zu Hause hat und nu in die Stadt muss .... und das bei dem Wetter momentan....bbbrrrr

ach ja nun nur noch das Band und nen Knopf....träum...ach ja und von innen habe ich sie mit türkisem Stoff mit kleinen Pünktchen abgefüttert.

Die Mausezauberin

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin verliebt^^. Die Tasche mit dem "Hirsch-stoff" ist ja mehr als herzallerliebst. Haste toll gemacht Süße!
    Grüße aud Hdl :)

    AntwortenLöschen