Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Montag, 18. Oktober 2010

Puh .... geschafft......



hier macht sich Wilfried Waschke bereit




und ist ab sofort ständiger Begleiter für einen kleinen Jungen. Ich finde diesen gepunkteten Fleece einfach total schön. Und um ihn auch Jungen tauglich zu machen ( bei den ganzen orangenen und roten Punkten) habe ich mich für türkis und somit Wilfried Waschke und seinen Freund den Maulwurf entschieden. Ein einfacher Jackenschnitt zusätzlich mit Kapuze versehen ( auf Wunsch der Mama) und abgefüttert mit Wilfried Waschke in Kapuze und Ärmeln und als Blickfang auf dem Rücken. So und nun die Vorderfront :








und damit es auch vollständig ist, habe ich ein Kantenband mit türkis abgesteppt. Mein Großer wollte die Jacke nach der Anprobe gleich mal behalten...aber...nein....ist ja für seinen Kumpel und somit muss er sich noch ein wenig bis zu seinem Geburtstag gedulden, dann da hat er sich eine solche...und genau ein solche....auch gewünscht. Mal sehen was ich da noch zaubern kann, denn ein wenig Zeit habe ich zum Glück noch.

Die Mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen