Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Donnerstag, 11. November 2010

Ups....

....soviel Zeit vergangen und nichts veröffentlich. Das kann nur daran liegen, weil ich endlich tara meine neue Maschine habe und die natürlich ausgiebig getestet habe. Von Augen für den Kuschelelefanten über kleine Blümchen bis hin zum Bob wurde meine Stickmaschine getestet...ach...herrlich, aber manchmal ein bisschen tricki. Egal hauptsache es rattert und dies auch noch richtig, da ist uns kein Weg zuweit und zu schwer. Und na klar sind auch einige Sachen entstanden und diesmal für mich. Ja eine Pellworm für mich und nach einer Schnittanpassung auch passend für mich. Bilder dann mal später zu gegebener Zeit. Und langsam auch an Weihnachten denken und kleine Weihnachtssäckchen gemacht um kleine Geschenke liebevoll zu verstauen ohne Papiermüll in Hülle und Fülle zu produzieren.

mh...ich glaube ich muss die mal füllen und dann fotografieren


die mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen