Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Donnerstag, 18. November 2010

Heute habe ich....

...meiner neuen Sticki mal eine Auszeit gegönnt, nachdem sie gestern abend noch eben mal schnell eine Eule von hier gestickt und schwups ging sie heute auch schon als Mitbringsel weg. Nicht mal ein Foto konnte ich machen :-( ich war einfach zu langsam. Also werde ich mich wohl gleich morgen noch einmal ransetzen und noch eine Eule produzieren oder auch zwei oder drei oder...mal schauen wieviel rauskommen werden.
Heute mal etwas ruhiger bei uns, da nur die Kinder da und Männeken mal ausser Haus und somit Zeit vor dem Kamin zu sitzen und ein wenig fernsehen und dabei im Internet schmökern und nach neuen Ideen suchen. Es schwirrt wohl einiges im Kopf, hat aber den Weg noch nicht rausgefunden. Aber bald kommen ja Oma und Opa und dann kommt auch ein wenig Zeit...freu.

Die Mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen