Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Mittwoch, 16. Februar 2011

Auweia....die Zeit vergeht...

...und nix geschrieben. Ich war aber auch irgendwie immer beschäftigt.

Gestern ist für eine liebe Bekannte ein Mutterpaßhülle entstanden. Ich denke ( zumindest wurde es bekundet ;-)) sie gefällt und wird fleißig genutzt werden. Endlich hatte ich mir auch einmal die Zeit nehmen können, um mein PE-Design zu testen und siehe da...schreiben ist ja so einfach und ich hab mir immer einen abgebrochen mit Ansatzpunkt und und und.

Aber nun die Hülle zur Besichtigung :

mir gefiel ja besonders die Kombination orangerot-grün, aber vielleicht hätte ich die kleine Dame mit dem KiWa auch hell sticken sollen oder rein schwarz. Aber in natur sieht man es wiederum auch ein wenig kräftiger.

Dann noch mal unsere Glückwünsche und viel Glück für die nächsten spannenden Monate, die vor ihr liegen werden :-)

Die Mausezauberin

1 Kommentar: