Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Mittwoch, 16. Februar 2011

Das ist ja einfach nur zum ....

...schäumen, aber na klar vor Freude. Ich hatte ja bei einem BlogCandy von goodgirls mitgemacht und schwupp den 3. Platz belegt und darf mir eine von diesen wundervoll aussehenden und bestimmt auch wundervoll riechenden Seifen aussuchen. Ich hatte noch nie eigen hergestellte Seifen in der Hand, geschweige denn an der Nase oder gar an der Haut und bin riesig gespannt. Vielen Dank und einen herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner.

Dies ist ja nun schon mein zweites BlogCandy, welches ich gewonnen habe....mh...vielleicht sollte ich mir da auch mal was überlegen....ich hätte da ja schon ne Idee.

Vielleicht sollte ich mir mal ne Grenze setzen und sagen wir mal bei 10 regelmäßigen Lesern gibts ne Kleinigkeit aus meinem Nähzimmer.....also logischerweise bestehend aus Stoff. Na da bin ich ja mal gespannt, wann es soweit ist :-)

Die Mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen