Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Mittwoch, 1. Dezember 2010

das 1. Türchen......

....kann geöffnet werden und unser "Großer" ist nicht da :-(
Unser Kind macht Urlaub bei Oma und Opa in der alten Heimat 500 km entfernt und das schon seit einer Woche. Wie doch die Zeit vergeht. An den ersten beiden Tagen oh wie schrecklich das Kind nicht da, kein rumgetobe , keine Tausend Fragen beantworten nur einen kleinen Teppichwurm hier, die den Bruder die ersten Tage auch vergeblich gesucht hat. Aber bald ist er ja wieder da nur noch 2 mal schlafen, um es mal mit den Worten meins Sohnes zu sagen. Und bis dahin muss ich auch noch einiges machen schließlich ist Sonntag...tatata der 4. Geburtstag und ich bin hier in Produktion gegangen. Krone mit Bob der Baumeister ( ich kann gar nicht erwarten die Augen meines Sohnes zu sehen, wenn er sie entdeckt) und eine Monsterproduktion ist hier als Giveway angelaufen. Und siehe da, ich habe es geschafft, dass jedes Kind sein eigenes individuelles Monster bekommt. Hoffen wir mal das es gefällt.
Und dann ist ja auch bald Weihnachten und dafür glüht auch die Nadel...aber...psst ....nichts verraten....es muss noch ganz schön gewerkelt werden...aber die Abende sind ja lang :-) und Kinderstrahlen ist ja bekanntlich der schönste Dank......ach ja. Und nu freuen wir uns ersteinmal auf Freitag und auf die große kleine und sicher total aufgeregte Quasselstrippe.

Die Mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen