Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Freitag, 17. Dezember 2010

das 17. Türchen wird geöffnet

Heute wurde der Weihnachtsbaum für die nächste Woche gesichtet und als für gut befunden auch schnell ins Auto eingeladen und ab nach Hause mit dem guten Stück ( vor allem sicher bei den Preisen heutzutage 39,00 € hat uns das gute Stück gekostet.....*schwitz ).
Und heute Nachmittag mit dem Kids raus zum Schneeschieben und Schneefegen und eine kleine Rodelpartie, die darin bestand 2 Kids auf dem Schlitten hinter mir herzuziehen und Anfeuerungsrufe in der Form von : Hü Pferdchen hü zuhören. MH....es sollte mir zu denken geben, wir wohnen nun schon auf dem Dorf und trotzdem halten sie mich für ihr Pferdchen ...*am Kopf kratz.
Egal hauptsache sie hatten ihren Spaß und mir war warm  :-)
Und heute abend muss ich noch an der Fototasche für den Großen werkeln. Er bekommt die Kinderkamera von FisherPrice und schließlich soll sie auch sicher verpackt sein. Außen ein ganz bunter wasserabweisender Stoff und innen abgefüttert mit Wilfried Waschbär und ein blaues Gurtband mit dem Schriftzug Foto in vielen verschiedenen Farben. Ich hoffe meine Kreativität läßt mich heute abend nicht im Stich und mir fällt noch was besonderes ein.

Die Mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen