Hallo und herzlich willkommen wer gerne alle hergestellten bzw. angefertigten Einzelstücke sehen möchte geht auf "komplette Bildersammlung". Viel Spaß






Montag, 20. Dezember 2010

Und wenn ich schon mal dabei bin...

...auch eine angefertigte Uhefthülle für eine kleine Svea. Fiel mir ein wenig schwer, denn unsere Kleine heißt ebenfalls Svea und einen Umschlag für ein Kind mit dem gleichen Namen zumachen, war schon ein wenig komisch zumal ich unseren damals zur Geburt geschenkt bekommen habe. Also habe ich mich entschlossen ein kleines Kopfstandmädel( kann man nicht so gut erkennen, da nicht in klassisch schwarz, sondern in lila gestickt) mit Webband zu nutzen. Es wurde von der "Verschenkerin" bestaunt, bewundert und als gut befunden. Hoffen wir die neue Besitzerin hat auch Freude damit.


Die Mausezauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen